• Day 4

Brighton Pier und Sunnydale Farm

September 26, 2017 in England ⋅ ⛅ 14 °C

Nach einer endlich ruhigen Nacht machten wir nach dem Frühstück unsere Reiseplanung für den heutigen Tag, dies sollte uns nach Brighton führen. Nach den ersten Stauerfahrungen konnten wir so einen Parkplatz ausmachen und staunten nicht schlecht ab den teuren Parkplatzgebühren, so wurde uns für 3h rund 7 £ abgeknöpft. Der Morgenverkehr war so typisch Grossstadt und auch der grosse Jubel Trubel um das Pier war uns schon etwas zu viel. In einem gemütlichen Kaffee liessen wir es uns gutgehen und genossen Cappuccino und Snack und schon war die Zeit im Flug vorbei. Damit wir keine Bekanntschaft mit den Politessen machten mussten wir schon wieder zu unseren parkierten Bussen zurück. Wir fuhren gemütlich zum Teil dem Meer entlang in Richtung Sunnydale Farm. Eigentlich wollten wir noch nach Portsmouth, doch die Zeit war bereits wieder knapp und so zogen wir es vor noch etwas einzukaufen und auf dem Camping zusammen etwas zu grillieren.

Camping: http://www.sunnydalefarm.co.uk/
    Bemerkungen: guter und sauberer Camping, jederzeit wieder
    Wetter: leicht bewölkt aber warm