Satelliet
  • Dag 14

Homefarm Holiday Park

6 oktober 2017, Wales ⋅ ⛅ 12 °C

Leider waren wir heute etwas spät unterwegs und so fuhren wir verschiedene Campings an, bei manchen war alles zu, bei anderen wiederum war es nur ein Wohnwagenabstellplatz. So hat Stefanie und Cyrill dann im Google einen super Platz gefunden den wir auch gleich anfuhren. Als dann das GPS sagte, noch 100m und dann gehen sie weiter zu Fuss, wussten wir das etwas nicht stimmen konnte. Das GPS hatte uns durch einen Waldweg und schmale Strassen über einen Bauernhof in die Pampa schicken wollen, ganz von einer falschen Seite.
    Über Umwege kamen wir dann doch noch zu diesem Platz und der Campingwart hatte mit uns Erbarmen, er öffnete uns sogar die geschlossene Barriere und liess und auf den Platz. Wir durften dann am Morgen unsere Gebühren bezahlen und lachten noch über unsere Aktion und bemühten uns, in Zukunft früher auf dem Camping zu sein.

Camping: http://homefarm-anglesey.co.uk/
    Bemerkungen: sehr freundlicher Empfang, wunderschön gelegen, schöne Waschanlagen
    Wetter: bewölkt und zeitweise sonnig