Boxenstopp in Ullared

August 14, 2023 in Sweden ⋅ ☁️ 22 °C

Weiter geht's immer in Richtung Norden, wir machen noch einen Stopp [ oder auch einen 2 Tagesstopp 😉🤑] in Ullared um Gekas unsicher zu machen.
    Gekås ist der größte Supermarkt der Welt. Hier bekommt man einfach alles und dazu noch viel mehr! 🙊🙉🙈
    Um den Supermarkt herum haben sich zahlreiche Outlets, Restaurants und Boutiquen angesiedelt.
    Selbst ein riesiger und dazu noch ein tiptop sauberer Campingplatz gehört dazu. Er ist wirklich wunderschön gelegen zwischen einem Flüsschen und einem Wald [ der übrigens voller Pilze 🍄 ist]
    Wer möchte nimmt den Einkaufswagen bis zum Campingplatz mit/sollte man auch machen! Die Taschen werden sonst zu schwer! 🤪
    Abends werden alle Wagen wieder eingesammelt damit am nächsten Tag der Wahnsinn weiter gehen kann!
    Hier kommt wirklich jeder auf seine Kosten, Shoppingtour nach New York braucht man/Frau nicht ...einfach nach ullared fahren 😉🙃🙂
    Morgen verbringen wir hier noch einen gemütlichen Tag und starten dann übermorgen weiter in Richtung Norwegen