Satellite
Show on map
  • Day 3

    2. Reisetag

    August 26, 2022 in Italy ⋅ ⛅ 14 °C

    Nach einem nahrhaften Frühstück und mit Aussicht auf Regen und Gewitter, gings los mim Motorrad auf der Suche nach neuen Offroad Strecken 👍 wurde schnell fündig und konnte gepflegt durch den Wald ackern, leider stieß ich mitten im Nirgendwo auf einen Holzmacher mit seinem überladenen LKW(keine Ahnung wie man da mim LKW hinkommt🤷‍♂️) sehr sehr FREUNDLICH bat er mich umzukehren weil der Weg gesperrt sei🤦‍♂️🤦‍♂️
    Dann war die Frage was tun..auf Grund des nahenden Regens entschied ich mich noch einmal den Colle dell'Assietta zu genießen 😍
    Dieses Mal allerdings nicht zum Aussicht genießen sondern richtig am Kabel zu ziehen🤘🤘🤘 so unfassbar geil 😃
    Abseits der Route schaffte ich die Bergauffahrt an der ich gestern grandios gescheitert bin 😃

    Danach noch die Tenere zur Bergstation des Skilifts gequält 🙈🤦‍♂️
    Der Wettergott muss Endurofahrer sein 🤷‍♂️🤷‍♂️
    Auf der ganzen Assietta Tour kein Regen, sobald wieder asphaltiert war, fing es an zu schütten..aber wie..innerhalb weniger Minuten war ich komplett durchnässt, nach weiteren Minuten füllten sich Stiefel und Handschuh bis zum Anschlag mit Wasser.. man kann sagen was man will..aber dicht sind die(nur falsch rum😁)

    Völlig durchgeweicht kam ich am Campingplatz an,der blöderweise Siesta hatte...also warten bis ein freundlicher Bub das Tor aufgeschlossen hat👍
    Klamotten entwässern, Stiefel leeren, abtrocknen und was Heises genießen war dran.

    Zusammen gepackt und halbwegs warm ging es dann zum zweiten Campingplatz.

    So einen idyllischen Platz hab ich noch nie gesehen 😳😳😳 mitten im Tal am Ende eine kilometerlangen kleinen Straße 👍 kein Internet,also perfekt zum Entspannen 😊

    Zum Abendessen kochen hier die Inhaber immer frisch und alles selbstgemacht! ! !
    Ich durfte die wohl beste Lasagne meines Lebens essen 🤤🤤🤤

    Was ein toller Tag 😊😊😊 trotz kompletter Durchnässung und kurz vorm Kältetod 😁

    Zum Ende wird die Standheizung eingeschaltet um die Waschküche zu wärmen und hoffen dass Klamotten trocken 😁
    Read more