Satellite
Show on map
  • Day 5

    3. Tag

    February 1, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 14 °C

    Wieder geht ein unfassbarer Tag zu Ende ☺️😊

    Als erstes ging es zum örtlichen Yamaha Händler um zu schauen ob er neue Reifen hatte. Wurde sehr freundlich bedient und die neuen Pneus wurden bestellt 👍👍👍

    Da gestern hart und anstrengend war sagte mein Körper dass er heute n bisschen Straße zur Entspannung braucht... hat nicht geklappt 🙄🙄 zu verlockend sind hier die gigantischen Offroad Pisten😍 als erstes fand ich mich wieder in einem Flussbett welches ich bis zum Ursprung erkundete. Hat sich herausgestellt dass es dort nur richtig Wasser gibt wenn es regnet. Zwischen steilen und meterhohen Klippen schlängelte ich mich bis ans Ende. Dort war kein Weiterkommen mehr🙈🙈 also umdrehen. Da ich im Tal war musste ich ja irgendwie hochkommen und im Augenwinkel sah ich eine Auffahrt die selbst mit einer leichten Sportenduro ne echte Herausforderung gewesen wäre..aber was solls🤷‍♂️ rechts is Gas und Feuer frei🤘 mittendrin musste die Tenere notgedrungen eine Pause einlegen,da der Fahrer meinte zu wenig Gas geben zu müssen 😬😬 zum Glück nichts passiert. Nach ca 1,5 Stunden heftigste Strapazen und zwei weiteren Ablegern hatte ich die Auffahrt gemeistert. Oben angekommen fand ich mich im Enduroeldorado wieder..Überall Auffahrten und Abfahrten und zwischendrin den Bergkamm entlang..ein Traum 😊 ich entschied mich für die naheliegende Straße 😁 durch Zufall fand ich einen 2154 Meter hohen Pass mit Forschungsstation am Gipfel. Sagenhafte Aussichten,Schnee und gigantische Kurven boten sich mir..ein absoluter Traum 😊

    Am Platz angekommen hieß es erstmal Klamotten aufhängen und ab ins Meer 🌊 🌊
    Dann noch lecker gegrillt und danach weiterlesen 😊
    Read more