Satelit
Tunjukkan pada peta
  • Hari 44

On the Road again...

19 September 2021, Amerika Syarikat ⋅ 🌙 24 °C

Die ursprüngliche Überlegung war: Austin ODER San Antonio. Die Ausführungen des 'Lonely Planet' und Empfehlungen hatten uns Austin nahegelegt, was sich ja auch als tolle Wahl herausgestellt hatte, aber da wir auf dem Weg von Boca Chica in den Norden, Richtung New Mexico, ohnehin einen Zwischenhalt machen mussten und vielleicht auch ein wenig gespannt auf den berühmten Riverwalk waren, wählten wir hier ein citynahes Motel und tummelten uns des nachts auf eben diesem Weg entlang des San Antonio Rivers. Ein lokales Bier beim Irish Pub ließ uns danach selig schlummern. 😴

On the Road again: Für unsere Fahrten veranschlagen wir meist so zwischen 3 und 8 Stunden reine Fahrtzeit. Manchmal liegen kleine Wanderungen oder sonst etwas Sehenswertes auf dem Weg. Manchmal gibt es eine schönere Route, die länger ist und manchmal machen wir eine längere Rast, um unseren Frühstückslunch einzunehmen. Der Walmart ist meist unser Shoppingort der Wahl, da riesige Auswahl, günstig und Tankstelle oft inklusive.

Auf dem Weg sehen wir stets so viel Schönes, das wir gar nicht immer mit der Kamera festhalten können... Das Road-Trip-Feeling ist einfach herrlich! Doch merken wir mittlerweile auch, dass es anstrengend ist. Schließlich betreiben wir das Ganze bereits seit Anfang August. Wir freuen uns schon auf die drei- bzw. viertägigen Aufenthalte, die bald folgen.
    Baca lagi