• Day 63

Mit Silvester ins Napa Valley

October 8, 2021 in the United States ⋅ ⛅ 19 °C

Die letzte Etappe des Road-Trips: In California verbrachten wir zwei Nächte in einem Zimmer eines ehemaligen Farmhauses bei Bakersfield, wo wir viel relaxten (ohne Internet). Eigentlich wollten wir uns den Sequoia Nationalpark ansehen, aber wir konnten uns einfach nicht aufraffen. Später erfuhren wir, dass er aufgrund von Bränden leider ohnehin geschlossen war.🔥🌳😥

Als Ausgleich zum oft langen Sitzen beim Cruisen dienen uns neben dem Wandern entweder Yoga oder HIIT-Workouts. Ohne W-Lann mussten wir uns hier unsere eigene Abfolge ausdenken. 😅

Bei einem in uns heimatliche Gefühle weckenden Aldi-Einkauf, ergatterten wir Leckereien für ein feines BBQ und am nächsten Morgen ging es früh los nach San Francisco, wo wir unseren liebgewonnenen Chandler gegen "Silvester" eintauschten, einen Mustang Cabriolet. Er kutschierte uns sportlich ins nordkalifornische Napa Valley, wo wir eine gemütliche Übernachtung samt Jacuzzi, Weißwein und formidablem Frühstück genossen. ✌