Los Angeles Day 2

February 8, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 22 °C

Heute waren wir mal die Paparazzi📸 Mit dem Bus besuchten wir die glamuröse Gegend des Beverly Hills. Wir konnten manchmal direkt vor die Haus Einfahrt der Promis parken. Im Holzhaus ist Zac Efron zuhause. Beim nächsten Bild sieht man die Einfahrt zu Quentin Tarantino. Bruno Mars hat 2 Häuser. Eines davon ist ein bisschen abgelegener im Wald. Das grosse, rechte , weisse Haus gehört Jennifer Lopez. Das ganze Quartier bei Jennifer Lopez war tatsächlich eingegittert und hatte nur einen kontrollierter Zutrittspunkt. Wir konnten beim ehemaligen Paul Walker Haus sogar direkt vor das Gittertor fahren.

Auf dem Aussichtspunkt konnten wir den nördlichen Teil von Los Angeles sehen. Man sah die verschiedenen Film Studios (Warner Bros Studio, Universal Studio)🎞️

Elvis Presley's Auto hatte uns schwer beeindruckt. Das Auto war nicht nur sehr breit und lange sondern es hatte auch ein Telefon, Zigarrenbehälter und Whiskygläser im Auto.🚬🥃

An der sehr teuren Strasse Rodeo Drive gibt ein Durchschnittskunde 100'000 $ pro Geschäft aus. Es war interessant zu beobachten, wo es sehr teure Autos hat und vlt. Promis?💵

Im letzten Bild: Bugatti Chiron, 3 Millionen Dollar Wert, in 2.5 Sekunden auf 200 Km/h.