Los Angeles Day 3 (Take One 🎬)

February 9, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 24 °C

Heute ging's hinter die Kulisse😀🎬 gestartet beim Sonnenaufgang fuhren wir zum Hollywood Universal Studios. EIN MUST SEE! Der Themenpark war grandios aufgebaut und die Studio Tour war unglaublich!

Wer kann erraten was in den Kartons im Gestell wohl ist?🧙‍♂️

Bei der Studio Tour haten wir super Einblicke Hinter die Kulisse von Universal. Es geht schon fast die Magie weg, wenn man weiss, dass ziemlich viel in Hallen wie Gebäude 14 gedreht wird. Viele Talkshows und Serien werden dort auch momentan gedreht.
    Wir konnten sogar ein Blick von aktuellen Dreharbeiten erhaschen. Es ist spannend zu sehen, dass das Grundgerüst (Strasse und Häuser) immer gleich ist, aber die Filmemacher dekorieren und verändern es alle ein wenig. Das war jedoch erst der Anfang von Set's, die Universal anbietet.

Die Autos sind alle original. Bei der Kugel vom Jurassic Park hatte es nie eine Scheibe gegeben. Diese wurde digital eingefügt, weil Glas spiegelt und man hätte immer die Kamera Crew gesehen.

Das Areal ist so gross, dass Universal Studios eigene western Dörfer, Europäische Dörfer und andere Szenerien aufgebaut hat.

Zum Z'mittag gab es in Springfield einen Krusty Burger.🍔

Weiter geht's im Take Two🎬