A short but fine adventure by Ole erlebt die Welt Read more
  • 0kilometers

San José de Maipo, Chile

April 5, 2016 in Chile ⋅ ☁️ 14 °C

Am Dienstag 5 April 2016 Nachmittags machen wir uns mit dem Pickup Jeep von Nicoles Opa auf den Weg zum Supermarkt um fär die nächsten 2 Tage Lebensmittel einkaufen. Danach ging es ab in die Berge und machten uns auf die Suche nach einer Unterkunft. Nach einer Stunde haben sir dann auch endlich eine ecbt coole Hütte gefunden gsnz für uns alleine. Haben gemeinsam gekocht und einen nettem Abend zusammen verpracht. Bin mit der Nicole auch nochmal etwas näher gekommen.😊

Am nächsten Morgen gab es schön Rührei und sind dann anschließend mit dem Jeep zu dem See in der nähe gefahren. Ich durfe so gar dad Steuer übernehmen ob das sooo eine gute Idee war mhmm....Denn die Fahrt zum See war eine overroad Piste unzählige Schlaglöcher, Pfützen und Straßen schmaler wie in Norwegen und die waren schon richtig schmal Nun weiß ich auch warum wir mit dem Jeep unterwegs sind und nicht mit dem City Car mit der Marke Opel von Nicole. Es war eine sehr amisante Fahrt mit viel Nerfenkitzel. Wenn ein anderes Auto kam musst ich sogar Rückwärts fahren bis die Straße wieder etwas breiter wird. Am See angekommen genießen wir einen unglaublichen Blick auf ein kraftvoll blauen See. Nach dem der Wind immer stärker wurden beschlossen wir die Heimreise wieder mach Santiago anzutreten. Am Abend haben wir bei Nicoles Familie gegrillt. Kleiner Einblick in eine chilenische Familie nicht viel anders wie bei uns aber total liebevoll. 1 Tag Aufenthalt noch in Santiago und dann gehts an den Surferbeach Pichilemu