Cheesecake @Bertels Kager

August 24, 2022 in Denmark ⋅ 🌙 20 °C

Bei dem schönen Wetter am Mittag haben wir beschlossen, uns eine Abkühlung im "Kalvebod Bølge" Kanal zu gönnen. Nach dem Schwimmen haben wir uns in der Sonne getrocknet und darüber gesprochen, wo wir heute Abend im Freien essen könnten. Wir dachten dabei an Madklubben Frederiksberg, da es sich auf einem Platz befindet. Leider war es nicht möglich draussen zu reservieren und als wir dort ankamen, waren sie schon ausgebucht. Aber im Nachhinein hat es sich als glückliche Fügung erwiesen, denn wir konnten stattdessen im Wagamama Restaurant auf dem gleichen Platz essen und dabei die Sonne geniessen. Wir haben verschiedene Gerichte probiert, von denen die meisten Vorspeisen waren. Daher waren wir immer noch ein wenig hungrig und haben beschlossen, auf dem Heimweg entlang der Falkoner Allé nach einem Dessert zu suchen. Bei Bertels Kager haben wir dank des Schaufensters mit einer grossen Auswahl an Cheesecakes angehalten. Natürlich war das der perfekte Abschluss des Abends, und wir haben uns jeweils ein Stück bestellt. In kürzester Zeit hat sich unser Sättigungsgefühl von "ein bisschen hungrig" zu "überfressen" geändert, aber es war definitiv den Besuch wert.Read more