Leckeres Essen auf der Rücktour
11. Mai 2024 in Deutschland ⋅ ☀️ 21 °C
Gegen 17Uhr wollten wir noch was essen gehen, bevor wir dann wieder heim fahren.
Flo hatte sehr leckeres Schnitzel, und die Bratkartoffeln mit Spiegelei und Gewürzgurke waren der Oberhammer👍🏼Weiterlesen






