Eine Kurzreise nach Iserlohn, zu Elke und Harald Leggi altro
  • 595chilometri
  • Giorno 3

Abschluss und Abschied

29 maggio 2023, Germania ⋅ ☁️ 16 °C

Nachdem wir noch einer kleinen, Zeckenverseuchten Eidechse das Leben gerettet haben (nicht wegen Vicky, sondern weil sie totgetreten worden wäre), sind wir zum Abschluss noch mit Elke und Harald Essen gegangen.

Danach ging es dann heimwärts. Durch den Feiertag war die Strecke frei von LKWs, und auch der Verkehr war überschaubar. Um 15Uhr gestartet, brauchten wir bis 19:40Uhr, bis wir wieder daheim waren.

Es war ein schönes Wochenende. Wir haben zwei wundervolle Menschen persönlich kennenlernen dürfen, die meinem Vater gute Freunde waren. Wir haben viel über ihn geredet, positiv wie negativ, unglaublich viele Parallelen zwischen uns, vor allem Elke und mir, festgestellt, die Nächte durchgequatscht, viel zu wenig Schlaf bekommen, und sehr viel miteinander gelacht. Es war ein bisschen wie Familie, und Flo meinte zum Abschied "Elke, jetzt habe ich quasi eine dritte Oma", und Elke meinte gerührt "ja, und ich habe nun quasi auch ein Enkelkind!". Schöner kann ein Wochenende doch gar nicht enden, oder? ❤️
    Leggi altro