Satellit
Visa på kartan
  • Anreise Part 2

    31 mars 2022, Mexico ⋅ ☀️ 31 °C

    …. Ich wollte eigentlich nur noch duschen, was trinken und ins Zimmer. Die gute hat geredet geredet geredet. Meine Blicke hat Sie nach einer gefühlten Ewigkeit verstanden und wollte zum Ende kommen. Doch zuvor erklärte sie uns, dass wir ein gratis Frühstück bekommen und wir aber 50 Euro hinterlegen sollen, ebenso an dem besagten Tag unsere Kreditkarte und ID dabei haben müssen…
    Naja jedenfalls hat sie dann noch versucht uns ein anderes Zimmer zu geben ohne 700 Dollar die Nacht mehr zu zahlen…

    Im Zimmer angekommen der nächste Schock… was war das? Eine Jugendherberge ist schöner, größer und riecht besser.
    Ich flog also um die halbe Welt für das hier?
    Mir war nur noch zum heulen.
    Aber ich wäre ja nicht Nadine, wenn ich das so hin genommen hätte.

    Erstmal runter an den Strand und ein kaltes Bier trinken…

    Der Weg zum Meer führte durch eine Poollandschaft voller Kids, dicken weißen Amis und Animations Action. Mein wahr gewordener Albtraum…

    Ich konnte es nicht glauben und war wirklich sprachlos. Okay Ruhe bewahren, schließlich waren wir auch schon seit 24 h wach. Das Gemüt dementsprechend angreifbar.
    Läs mer