Ur schöne Halbinsel , habe ein super geiles schnapperl gemacht , Converse um 24€ statt 60 € und in gold , durch die Altstadt und wieder einen mega Stellplatz gefunden , dort hab ich mir einen griechischen Salat gemacht und mich dann hingelegt weil ich so müde war . Heute war ein Netflix chill Tag am Nachmittag . Hat gut getan und der nachmittagsschlaf war Dank CBd wirklich entspannt 🌀❤️🫶Baca lagi
Pengembaragoldene Schuhe, wunderschön!
TaRa FladenhoferJa de san Ur cool 😅