• Seixal/Lissabon

    28 octobre 2025, Portugal ⋅ 🌧 20 °C

    Heute hab ich in der früh Frühstück bekommen , dann haben wir uns fertig gemacht und sind nach Lissabon .
    Lukas ist Pedi und Maniküre entjungfert worden und weil so günstig war hab ich es mir auch machen lassen . 60€ für 2 beides , beide mit Lack (Lukas hat shiny🤣😆🙌
    Durch ein Video haben wir erfahren dass alle Leute mit der Tram 28 fahren wollen ( war auch eine mega Schlange ) aber die 12 fast die gleiche Strecke fährt ohne Schlange , war cool 😄freue mich immer so über die gefinkelten Dinge die man erfährt wenn man sich ein wenig damit auseinander setzt . Um 13:30 Uhr hats voll zum regnen angefangen , Regenjacken waren sinnlos habe uns dann einen Regenschirm und kuhmäntel besorgt 😆🙌😄 kitschiger Partnerlock 🌈🤍🙈
    Da wir eh schon pratsch nass waren sind wir mit Elektro scootern
    LX Factory gefahren , dann hab ich dort aber 2 mexikanische Sangria getrunken und nix mehr war's mitn durchschlendern und geregnet hat auch voll (morgen neuer Versuch ohne Regen hoffentlich und ohne Sangria wieder )😉
    Abschließend sind wir noch zum Time Out Market und haben Ur gut gegessen, bevor es wieder zurück ins seixal gefahren sind .

    Bett fertig gemacht und noch an Weihnachtsfilm geschaut 🤣🌀🌍🍫
    En savoir plus