• Day 15

Fahrt ins Valle de Hecho

October 13, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 10 °C

Nachdem wir gestern Abend auf dem Berg am Rande der Straße übernachtet haben, sind wir heute mal wieder auf einem Campingplatz.
    Heute morgen haben wir eine schöne, kleine Tour auf den Berg gemacht, und hatten eine tolle Aussicht über die Ausläufer der Pyrenäen. Die Farben kann man gar nicht auf den Fotos festhalten, von gelb, ocker, braun, goldbraun bis hin zu den Blautönen, einfach schön.
    Danach ging es über eine teils sehr enge Straße mit gefühlt 1000 Kurven weiter nach Hecho. Ein kleines Bergdorf, und im Vergleich zur Küste sieht man nur ein paar spanische Touristen, und uns. Man erkennt uns schon aus 2km Entfernung, dass wir hier sicher nicht heimisch sind.
    Gestern Abend haben wir noch die erste Bekanntschaft mit einem spanischen Tankautomat gemacht, mitten in der Wildnis. Nach 10 Minuten probieren haben wir gecheckt, dass man auch Bargeld einschieben kann. Gemacht getan, 90 Euro rein, für 100 Benzin bekommen 😀