Satellite
Show on map
  • Day 82

    Sonntage bleiben Sonntage

    February 17, 2019 in Thailand ⋅ ☀️ 29 °C

    Getreu dem Motto ,,der Sonntag ist eine Ruhetag“ verbrachten wir diesen dementsprechend. Eigentlich wollten wir eine Tour machen, diese war jedoch ausgebucht, sodass wir ein bisschen mehr Pai erkundeten. Es ist schön zusehen, dass wenigstens mal hier angekommen ist, wie viel Plastik in diesem Land genutzt wird.. Zudem verbrachte ich meinen Tag mit ,,produktiven“ Sachen. So laß ich zum Beispiel mein Buch zu ende, brachte meine Finanzen etc. auf den aktuellen Stand, waschte Kleider, ordnete meinen Rucksack (ja sowas kann seeehr lange dauern, auch wen er kleiner als 1 Quadratmeter ist), zog Bilder auf Raphi's Laptop (dadurch kann ich nun endlich meine Kamera nutzen *juhu*), plante ein bisschen die Tage und abends wurde dann noch mit Omi und Mutti gefacetimed. Später gab es dann noch ein Festmahl: Toast mit fake Nutella. Herrlich! Endlich mal wieder Schokoladencreme:PRead more