• Day 10

Endstation Tag 10

August 18, 2019 in Sweden ⋅ 🌧 17 °C

Vom Astrid Lindgren-Land sind wir heute 110 km weiter ins Inland gefahren. Ne Menge Gegend haben wir dabei gesehen. Leider keinen Elch 😜

Nun sind wir an einem schönen Stellplatz angekommen - lt. Campercontact (die App mit der wir uns jeden Tag einen neuen Stellplatz suchen) gibt es hier 3 Stellplätze. Die gibt es hier auch und außerdem ein Bootsanlegersteg mit ein paar Kanus 🛶 und Booten, ein Café (das auch gleichzeitig die „Rezeption“ ist), Toilette, Dusche und sogar eine Sauna (inklusive, wenn wir sie selbst beheizen. Ich schicke Dirk dann mal gleich Feuerholz suchen 😄). Ansonsten sind wir hier irgendwo im Nichts gelandet - der Stellplatz nennt sich „Ramoa Adventure Village“. Ich bin mal gespannt, wieviel Adventure noch auf uns zu kommt😁 Dirk kommt auf jeden Fall nicht mehr aus dem Grinsen heraus. Der Besitzer von diesem schönen Fleckchen Erde 🌍 hat sich auch gerade verabschiedet und ist nach Hause gefahren. Dem ist das wohl auch zu ruhig hier 😆