Übernachtungsplatz

August 19, 2020 in Denmark ⋅ ⛅ 20 °C

Nachdem wir uns den leuchtturm angeschaut haben, haben wir erst einen Übernachtungsplatz in Lonstrup angefahren an der Klippe,m es war ein normaler parkplatz in erster reihe mit blick aufs Meer. Wie immer waren von den sechs parkplätzen auch schon 4x mit deutschen belegt. Wir sind dann erstmal zu SPAR einkaufen gegangen. Leckeren Salted Caramel Kakao gefunden👍😍. Gleich eingepackt....
    Der kleine ort hat viele Galerien u Restaurants und sehr voll mit dunkel deutschen u dänen.
    Auf dem Rückweg zum Bus haben wir doch im vorbei fahren einen zweiten TopstarBus gesehen.
    Am Bus angekommen, nun waren alle Plätze deutsch belegt, haben wir uns doch für nen anderen übernachtungsplatz entschieden, da dort nicht richtig die möglichkeit bestand ein stilles örtchen aufzusuchen u es zu nah an den wohn u ferienhäusern war. Das gute an dem platz war ,das man von dort den leuchtturm auch noch zu fuss erreichen hätte können. Also schnell überbrücken u los. Der neue Platz war nur 5min entfernt.
    Zwar kann man dort die nebenstrasse sehen aber es ist trotzdem schön ruhig u menschen leer.