Ludger s drei Wochen Arbeitseinsatz im Betrieb in Rahden sind schon vorbei. Am Dienstag habe ich mich mit meinem Kollegen getroffen, um die Übergabe zu machen. Wir haben einen vollen Tag gehabt, aber alle Informationen gut ausgetauscht. Danke dafür.
Nach getaner Arbeit standen Tasche packen und das Haus abreisefertig machen an. Du willst ja für den nächsten kein Chaos hinterlassen😁. Aber so schlimm war es nicht.
Um ca. 20:00 Uhr komme ich los, ich muss noch tanken und lasse jetzt Rahden, Sonja's liebe Familie (Eltern, Bruder mit Familie), unsere Kinder und einen mit Erinnerungen aus den drei Wochen prall gefüllten Kopf zurück.
Ich fahre mit dem Auto, weil unsere Mara ja auch mit kommt.
Rahden - Bremen - Hamburg - Flensburg - Kolding - über den kleinen Belt - über den großen Belt - über den Öresund - Malmö - Lund - Lindköping - Stockholm - Uppsala - Gävle - Norrsundet.
Mit Pausen für Mara und mich und Übernachtung auf der Luftmatratze im Kombi habe ich am Ende 23 Stunden für ca. 1550 km benötigt. Es ist schon ein Stückchen zu fahren 😀
Um kurz vor 8 abends freue ich mich, Sonja und Rabea in die Arme nehmen zu können. Toll.
Nach dem Abendessen und der Dusche halte ich nicht mehr lange durch. Lang ausgestreckt liegen und hören, wie meine beiden Lieben noch ein wenig die Olympiade verfolgen, ist Entspannung pur. Gute Nacht 🌜もっと詳しく
旅行者
Die Reuse weckt schöne Erinnerungen 🥰🥰