Irland South

July 2017
July 2017

Lazy time

July 15, 2017 in Ireland ⋅ ⛅ 20 °C

heut Abend ging echt nix mehr. Wir sind faul, müde und irgendwie von der Stadt überfordert. So ist der Abend ein zu Hause bleiben gewesen... obwohl das Hostel echt übel ist 😳

das Hostel

July 14, 2017 in Ireland ⋅ ⛅ 17 °C

anders als die letzten Tage gewohnt 😱
    Die Dusche lässt auch zu Wünschen übrig. Schnell rein u weg. Zumindest beim Ausblick kann man sich die Zeit vertreiben...

... back to Dublin

July 14, 2017 in Ireland ⋅ ⛅ 18 °C

Anna und Markus haben uns noch verabschiedet und dann gings wieder los auf die Strasse. Das letzte Mal selber fahrn 😢
    Nach 6 h Dublin erreicht und erstmal das Auto abgegeben. Bye bye
    Danach mit drm öffentlichen Bus in die City und das Hostel beziehn. Mal sehn, was das schönes is 😉
    Später gehts bestimmt noch in die Pubs 🍻Read more

Dursey Island

July 13, 2017 in Ireland ⋅ ☀️ 16 °C

Heute, an unserem letzten vollen Tag, ruhig gestartet. Haben es am Nachmittag endlich geschafft mit der Cabel Car zu fahren und nach Dursey überzusetzten.
    Dort kann man super rum wandern. Da die letzte Bahn abends um 7 wieder gefahren ist und das Wetter schlechter wurde, war nicht i viel Zeit...
    Zurück zu Haus, haben uns Anna und Markus schon erwartet 😊 Nach nem Cider und Bier stand fest, jeder kocht jetzt was und wir treffen uns zu Essen wieder. Super schöner letzter Abend mit viel Geschnacke. Süß, die zwei. Haben Kontakte auf jeden Fall getauscht.
    Morgen gehts dann zurück nach Dublin.

Dursley Castle

July 12, 2017 in Ireland ⋅ ☀️ 17 °C

... nachm leckeren Frühstück mit Anna und Markus im TASTE Food&Wine Shop Castletownbere (👍🏼super Kuchen auch für Anna) gings ein Stück weiter Richtung Dursley Castle. Claudi und ich haben hier auch Mary getroffen.
    Danach weiter gefahren zum Buddah-Zentrum ganz in der Nähe. Nochmal super glutenfreien Clementine Cake gegessen, während ich auf Claudi gewartet hab.
    Den Abend ruhig ausklingen lassen.