August 2019

Auf dem Heimweg nach Deutschland

September 6, 2019 in Switzerland ⋅ ⛅ 15 °C

Nach einem schönen Abend am Lagerfeuer und einem guten Frühstück nehmen wir nun die letzten Kilometer unter die Räder. Dann sind 3 Wochen Urlaub vorbei. Wahnsinn!

Eine emotionale Rallye geht zu Ende

September 5, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

Eine Tour, die es in sich hatte! Mit allen Höhen und Tiefen. Mit allen Facetten des Lebens!
    Wir haben das mit Sabine und Rolf teilen dürfen! Wir werden euch nie vergessen-Freunde gefunden. Vom Start in Dresden bis zum Schluss. Ihr ward bei uns. DANKE! Ebenso durfte uns auch noch unser lieber Theo begleiten. Es geht dem Ende entgegen, aber er hat alles noch gut mitgemacht und besonders die Schwimmeinheiten genossen. Er war kurzzeitig wieder wie früher. Ausgelassen und vergnügt im Wasser. Danke Theo! Und unsere Challenge war, am Ende der Reise (in den Worten von Sabine) noch die gleiche Wohnadresse zu haben. Das haben wir geschafft! Danke Christian! Trotz fluchen und schlaflose Nächte im Wüstenschiff, du hast uns alle ans Ziel gebracht. Unvergesslich!Read more

Im Casino in Salzburg

September 4, 2019 in Austria ⋅ ☀️ 23 °C

Die Rallye Team werden offiziell im Casino begrüßt. Es gibt Häppchen & Sekt.. Insgesamt 220.000 € Spenden wurden gesammelt. Allein 1 Team hat 37.000 € gesammelt. Das Roadbook wurde ausgewertet und die Sieger geehrt. Wir laufen unter ferner liefen-fühlen uns aber trotzdem als Sieger! Das Motto der Party: James Bond meets Orient Express! Für Landyfahrer passt doch unser Outfit. Und sogar Theo durfte ins Kasino! Wahrscheinlich der einzigste Hund auf der Welt der schon in einem Casino war. 15 Teams haben es nicht geschafft (von 150 )Read more

Stau auf der A10

September 4, 2019 in Austria ⋅ ☀️ 23 °C

Uns bleibt auch nichts erspart. Stau! Aber-aufgrund der Rallye Navigations Erfahrung- (grins) haben wir eine Umfahrung gefunden. Diese war für LKWs gesperrt und so haben wir nur 4 Minuten Zeitverlust. Neue Ankunft 16.15 h. Hau rein Wüstenschiff!Read more