• Day 22

Insel Olchon - Tour zur Nordspitze

September 22, 2019 in Russia ⋅ ☁️ 14 °C

An diesem Tag stand eine Tour im russischen Geländevan der Marke UAZ zur Nordspitze der Insel an. Es war wirklich voll das Gewackel, weil Straße konnte man die Wege auf denen wir fuhren nicht nennen, eher Trampelpfade. Aber es hat sich gelohnt, wir hatten wunderschöne Ausblicke und haben sogar noch zwei Stopps gemacht, die andere Touren nicht machen.
    Danach sind wir mit zwei Deutschen und einer Gruppe von Chinesinnen aus Peking, die auch in dem Guesthouse wohnten und alle Englisch konnten, zum Strand gegangen. Die Mutigsten (wir beide und noch ein Deutscher und eine Chinesin) sind auch ins Wasser gegangen. Zwar nicht lange, da doch ein wenig kalt, aber es war sehr cool. Die Hunde aus dem Hostel waren sogar auch mit uns am Strand. 😊
    Danach haben wir uns dann noch mit Jonathan und Peter und seiner Freundin, die wir auch im Hotel in Krasnojarsk kennen gelernt hatten, zum Sonnenuntergang und gemeinsamem Abendessen getroffen.