An open-ended adventure by Linda & Dionys
Currently traveling

Griechenland - Irgendwo weiter südlich

May 5 in Greece ⋅ ⛅ 22 °C

Heute sind wir weiter Richtung Süden gefahren um endlich mal wieder unsere Wäache zu waschen! Denn seit wir in Griechenland sind haben wir keinen einzigen Waschsalon gesehen 🙈 Gott sei Dank konnten wir das heute machen😁 Zudem konnten wir an einer Tankstelle den Wassertank auffüllen und alle weiteren Services erledigen, denn die Campingplätze sind noch immer zu. Jetzt haben wir uns ein schönes Plätzchen gesucht, wo es aber ziemlich windig ist. Bald heisst es duschen und dann haben wir alles erledigt was wir erledigen mussten 😁 Phuu..vielleicht schaffen wir es ja morgen im Meer zu baden 🤷‍♀️Read more

Griechenland - Moraitis Beach

May 4 in Greece ⋅ ☀️ 24 °C

Wir wissen es immer noch nicht so genau, aber wir denken die Griechen haben Osterferien oder ähnliches😂 Alles in der Nähe des Meeres war voll mit Autos und Leuten und dem entsprechend waren auch die Strände ziemlich überladen 🙈 Irgendwie ungewohnt, nachdem wir uns monatelang leere Strände gewohnt sind😁 Es bringt aber wieder ein bisschen Leben ins Leben. Das Wetter ist bombastisch..wahrhaftig! Es ist meeega heiss und wir sind bereits ein wenig am leiden 🙈😂 Wir geniessen es aber soooo fest und freuen uns endlich mal ins Meer zu springen😍 Hoffentlich bald, denn hier mit so vielen Menschen macht es uns irgendwie nicht so an 😂 Vielleicht sind wir ein bisschen zu verwöhnt geworden?! 😁😜Read more

Griechenland - Akti

May 1 in Greece ⋅ ☁️ 24 °C

Soeben sind wir an einem neuen Ort neben Akti angekommen. Die Fahrt war holprig, aber unser Wohnmobil meistert das jedes Mal wie ein Jeep oder so 😁
    Es ist sehr warm heute und wir überlegen uns sogar im Meer zu baden..leider haben wir bereits Quallen gesehen, was der Einstieg ins Wasser nicht einfacher macht 🙈 Aber das Wasser ist sooo klar, dass man alles sieht und sooomit...besteht die Möglichkeit doch noch kurz reinzuspringen 😍😂
    Jetzt geniessen wir es hier ein wenig und dann schauen wir weiter, wie immer 🥰🌞

Griechenland - Wild

April 28 in Greece ⋅ ⛅ 18 °C

Und noch ein wuuuuuunderschöner Ort irgendwo zwischen Tausenden Olivenbäumen und blau/grünem türkis Meer! Es war ein zauberhafter Ort und Ebu hatte sooooo Freude am Strand und am Meer. 😍
    Dio konnte sogar wieder mal sein Schlagzeug aufbauen und ein bisschen drummen 🥰
    Das Wetter wird von Tag zu Tag immer besser, wir freuen uns schon darauf wenn das Wasser für uns genug warm ist 🙈😂🌞🌞🌞

Griechenland - Kritharia

April 26 in Greece ⋅ ☀️ 16 °C

Nach dem ständigen weiterziehen, haben wir nun gesagt, dass wir an einem Ort zumindest 2 Tage blieben..und nicht nur eine Nacht 😂
    Da waren wir also..und es war schön, und es hat meeega gut getan 2 Tage zu bleiben 🥰🌞 Das Wetter wurde viel besser und es wird wärmer und wärmer 😍
    An diesem Ort war noch ein anderes Camper Paar aus Frankreich, welches auch dort übernachtet hat. Es hatte wieder Streuner, aber Ebu macht das mittlerweile soooo gut!

Griechenland - Pelion

April 25 in Greece ⋅ ☁️ 14 °C

Hier haben wieder nur eine Nacht verbracht, da das Internet so schlecht war. Obwohl der Ort wunderschön und irgendwie magisch war 🥰 Hier hatte es auch Streuner und einer wurde Ebus Freund. Als wir Ebu mal freigelassen hatten, konnte sie mit diesem Hund spielen...doch als der Hund wegrannte, rannte unsere Kleine natürlich hinterher🙈 Wir sind dann auf die Suche nach ihr gegangen...erfolglos. Als wir 10 Minuten später zum Wohnmobil zurückkehrten, wartete Ebu schön brav vor der Tür 😂😂😂 Da ist uns ein riiiiiesiger Stein vom Herzen gefallen 🥰🌞Read more

Griechenland - Leptokarya

April 23 in Greece ⋅ ☁️ 16 °C

Als wir nach Griechenland fuhren wussten wir nicht das alle Campingplätze anscheinend geschlossen sind 😂 Tja, jetzt müssen wir kreativ werden wenns drum geht Wasser zu tanken und auch zu leeren 🙈 Zim Glück konnten wir bereits bei einem geschlossenen Camping gratis Wasser nachfüllen 😊
    Nachdem wir uns nach dem Wasser auffüllen einen Gyros in Litochoro gegönnt haben, sind wir an einen Platz am Meer wo wir eine Nacht verbracht haben 😊

Griechenland - 1. Nacht

April 22 in Greece ⋅ ⛅ 16 °C

Wir haben es mit dem PCR Test durch Bulgarien und durch Griechenland geschafft 😍 Obwohl an der Grenze nach Griechenland kontrollierte uns eim griechischer Grenzbeamter, welcher definitiv nicht sein bester Tag hatte! Der war so ziiiiemlich aggressiv unterwegs..aber naja, wir haben es trotzdem geschafft und sind dann irgendwohin zum Wildcampen 😊Read more