Mit dem Zug in Osnabrück
10 settembre 2016, Germania ⋅ ☀️ 15 °C
St. Pauli wir kommen!😀
Das Spiel !!!!
10 settembre 2016, Germania ⋅ ☀️ 25 °C
1:0 😱 für St. Pauli zur Halbzeit. Mal schauen wie es enden wird😁 Die Stimmung ist grandios !!!!!
Verloren :(
10 settembre 2016, Germania ⋅ 🌙 20 °C
Leider ist die zweite Halbzeit nicht gut verlaufen. 2:1 kein Punkt für Bielefeld☹️
Das Wochenende ist vorbei :(
11 settembre 2016, Germania ⋅ ⛅ 23 °C
Heute sind wir zu den Landungsbrücken gelaufen und mit den "Wasserlinienschiff" bis zum Museumshafen Ovelgönne gefahren, im Dock 13 haben wir lekker Fritzkola und Astrawasser getrunken 😜NachLeggi altro
Fine del viaggio
11 settembre 2016


















