Satellite
Show on map
  • Day 1

    Spazieren neben dem Feuer

    April 7, 2023 in Germany ⋅ ⛅ 7 °C

    Nachdem ich nun einige Zeit so umher gewandert bin und es immer weiter und weiter geregnet hat, kam ich endlich an eine Schutzhütte und konnte mir erstmal ein paar Snacks Reinpfeifen und eine warme! Tasse Kaffee trinken ohne, dass mir der Regen diesen verwässern würde. Nachdem ich mich schweren mute von dieser getrennt hatte ging es Höhenmeter rauf und wieder runter immer wieder abwechselnd, nebenbei konnte ich die Nebelschwaden umherziehen sehen, was der Atmosphäre keinen Abbruch tat.
    Kurz nach 14:30 hörte es endlich auf zu regnen und die Sonne ließ nun endlich ihre warmen Strahlen an meine triefnassen Klamotten 5 Minuten später sah ich die ersten Osterfeuer, welche mich auf Schritt und Tritt begleiteten, sehr schön wie in einigen Teilen Deutschlands diese Tradition weiterlebt. Gerne hätte ich mich dazu gestellt und das ein oder andere hopfenhaltige Getränk zu mir genommen. Jedoch wollte ich meine Hängematte aufgebaut haben, bevor es dunkel wird... So zog ich immer weiter von Dorf zu Dorf und beobachtete die Rauchschwaden.

    Bis jetzt ist es trocken Mal schauen wie die Nacht wird.🌡️
    Read more