Satellite
Show on map
  • Day 7

    Khoa san road

    December 1, 2022 in Thailand ⋅ ☁️ 31 °C

    Juten 🫶
    Heute wollten wir eigentlich in einem Nationalpark fahren, da wir aber den falschen Treffpunkt im navi angegeben haben ist der Ausflug ins Wasser gefallen.
    Zuerst war ich etwas traurig, habe aber schnell realisiert, dass man auch mal Zeit für sich braucht und die ganzen Erlebnisse verarbeiten muss.
    In Momenten der Ruhe, wenn man nur Autos an sich vorbeirauschen hört, denkt man erst einmal darüber nach was man gerade alles erlebt. Und ich kann euch sagen ich begreife es immernoch nicht.
    Als wir uns in der Unterkunft entwas entspannt hatten, überlegten wir was wir mit dem restlichen Tag anfangen.
    Schnell war klar es riecht nach Chang Bier und so sollte es an diesem Abend auch sein.
    Wir machten uns abends auf den Weg zur wohl größten Disco der Welt die einfach aus einer Straße voller Bars besteht. Hier ist es übrigens schwer sich zu unterhalten. Jeder DJ dreht seine Musik so laut auf, dass die ganze Straße voller Musik ist. Der Abend war extrem lustig und wir schauten tief ins Glas (muss auch mal sein)
    Mein Moment an dem Abend war als mein Musikwunsch (99 Luftballons) laut gespielt wurde.
    Beste Grüße
    Read more