Satellite
Show on map
  • Day 2

    Little India und 20k Schritte später

    December 9, 2022 in Singapore ⋅ 🌧 27 °C

    Erste mal ausschlafen nach zwei Wochen Touren und Guides musste auch mal sein. Also ging es für uns heute erst um 12 Uhr Richtung Little India. Die Stände und das ganze Obst und Gemüse (wovon ich die Hälfte noch nie gesehen habe) machen mir einfach gute Laune 😇 in dem Bezirk aßen wir auch indisch - wir sagten „German spicy“ und bekamen „ Indian spicy“. Nichtsdestotrotz war es das leckerste was ich bislang in Asien gegessen habe.
    Next stop: Riesenrad - der Ausblick von ganz oben war krank. Und wir hatten einen guten Blick über die Skyline von Singapore.
    Das schönste heute war, dass wir zufällig ein Straßenkonzert gefunden haben. Wenn man dem Konzert zuhört und die lachenden Menschen sieht fragt man sich warum es auf der Welt so viel krieg und Missgunst gibt.
    Nach dem Konzert haben Larissa und ich noch darüber geredet, was für eine gute Stimmung man nach sowas hat - einmal komplett Energie aufgetankt
    Ich sag für heute ciau Kakao
    Read more