Satellite
Show on map
  • Day 4

    Abflug und vorfreude auf Australien

    December 11, 2022 in Singapore ⋅ 🌧 28 °C

    Soooo letzter Tag in Singapore. Heute hat es bis 12 Uhr durchgeregnet also blieben wir erstmal im warmen Bett liegen. Marry erzählte uns, dass es aktuell Winter ist, wo ich mir dachte dass ich in solchen Regionen niemals auf das Wort „Winter“ kommen würde bei etwas regen🥲😅
    Erstaunlich ist auch, dass die Menschen hier lange Kleidung tragen zu dieser Zeit😂
    Wir sind nachdem wir uns fertig gemacht haben in den Botanic Garden mit der U-Bahn gefahren und haben den Tag dort verbracht. Es ist enorm, was für gigantische Parks mitten in einer Stadt existieren.
    Heute ging es außerdem nochmal nach Little India, da ich mir unbedingt noch eine Kokosnuss kaufen musste. Ich liebe es einfach das Fruchtwasser davon zu trinken 😇
    Grad sitzen wir am Flughafen und können es kaum glauben, dass wir in weniger als 10 Stunden in Sydney sind. Das Ziel auf das wir seit Monaten hinarbeiten. Ich kann nicht in Worte fassen wie aufgeregt ich bin auf ein neues Kapitel.

    Danke nochmal an dieser Stelle an Marry und ihren Mann, die uns bei sich aufgenommen haben, ohne auch nur irgendwas zu verlangen. Am Anfang bekamen wir eine Tour durch die Küche mit dem Satz „fühlt euch wie zuhause“ und ja ich kann sagen - wir haben uns so gefühlt. Ich habe selten so gastfreundliche Menschen kennenlernen dürfen. Es war zwar manchmal etwas holprig mit dem Englisch aber es hat alles super geklappt und wir wurden schon gefragt, ob wir gerne wiederkommen würden
    Einfach nur größten dank und Anerkennung
    Ich meld mich dann das nächste mal aus Sydney
    Auf ein letztes Chang Chang
    Read more