Wir wollen mal wieder zum Wein trinken nach Volkach fahren.

Wein bestellt

October 4, 2018 in Germany ⋅ ☀️ 16 °C

Heute haben wir Wein bestellt und probiert. Rotwein Rotling Weißwein und alles wird geliefert .Hanna sag den ganzen Tag sie will nicht wieder nach Hause weil es hier so schöne ist . Eigentlich wollten wir heute Abendessen gehen aber Hanna will ja nicht weg. Jetzt gibt’s wieder Stulle .😳😉 Weinprobe geglückt keine Kopfschmerzen.Read more

Stellplatz

October 3, 2018 in Germany ⋅ ☁️ 11 °C

Der Tag beginnt um 6:00 Uhr der Hund hat mich geweckt er musste wohl. Danach habe ich mir einen Kaffee gekocht und auf den Main geschaut.Wir stehen mit dem Wohnmobil circa 1 m vom Wasser entfernt direkt am Main.8:05 Uhr erwachte das Leben im hinteren Teil des Wohnmobils .

Wein trinken

October 2, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 12 °C

Wir wollen mal wieder zum Wein trinken fahren.So nun ist es vollbracht wir sind in Volkach und stehen direkt am Main .Wollten eigentlich nach Wertheim Village. Da um Würzburg aber so viele Staus waren sind wir auf direktem Weg nach Volkach gefahren .Also kein Shopping in dem Outlet Tränen bei Hanna .Der Urlaub beginnt.Regentropfen an unsere Scheibe klopfen .Aber es soll im Laufe des Tages besser werden.Read more