Satellite
Mostra sulla mappa
  • Giorno 3

    Flughafen Bangkok Don Mueang

    25 marzo, Tailandia ⋅ ⛅ 33 °C

    Ein Taxi hat uns in ca. 30 Minuten zum Flughafen Don Mueang gebracht. Im Hotel hatten wir uns erkundigt was es ca. kosten würde. Die 500 Baht, die uns im Hotel genannt wurden, wollte der Fahrer dann auch haben. Ohne das Taxameter einzuschalten. Ein Schelm der "Böses" dabei denkt.

    Wir fliegen mit Nokair nach NST und erkunden dann den Süden von Thailand.
    Der Taxifahrer wusste nicht so richtig wohin mit uns, also hat er uns am Terminal 1 aussteigen lassen. Der Checkin für Nokair ist allerdings im Terminal 2!
    Nach dem Checkin gibt es einen Bildschirm auf dem man die Kontrolle des aufgegebenen Koffers anschauen kann. Wenn er ausgeschleust wird, soll man zur Kontrolle kommen. Wir waren so ziemlich die einzigsten die "staunend" vor dem Bildschirm standen...

    Der Flughafen ist wie eigentlich alle viel zu sehr klimatisiert, so das ich froh war meine Jacke nicht in den Koffer gepackt zu haben.
    Staune immer wieder wie wenig Sachen einige Passagiere anhaben, während ich fast erfriere.

    In den Shops ist alles an Start was Touristen (nicht) brauchen.... darunter auch alles was jetzt so in Mode ist.
    Allerdings hab ich auch eine Kleinigkeit entdeckt, die ich schon niedlich fand! In dem kleinen Video erklärt es sich für alle die mich kennen....
    Leggi altro