• Viele Menschen und beliebte Herberge

    April 8, 2025 in Portugal ⋅ ☁️ 24 °C

    Heute war unser Ziel die Casa Fernanda. Das ist eine private Herberge, die super beliebt ist und von allen empfohlen wurde. Der Platz ist sehr begrenzt also mussten wir vorreservieren.

    Die meiste Zeit sind Juri und ich alleine gelaufen allerdings kennen wir mittlerweile sehr viele Menschen, die hier laufen und so begegnet man den ganzen Tag immer wieder bekannten Menschen.

    Unter anderen habe ich heute Jutta (eine Arbeitskollegin von Papa) getroffen und bin mit ihr eine gute Stunde zusammen gelaufen. Sie hat allerdings keinen Platz in der Herberge mehr bekommen und schläft wo anders.

    Unsere Malaysianische Freundin ist auch hier mit uns gelandet.

    Und eine halbe Stunde bevor wir die Herberge erreicht haben, haben wir alte Freunde von Tag 1 wieder getroffen. Eine deutsche Familie mit 16 jähriger Tochter. Die haben die letzten 1,5 Tage Paise gemacht und sind mit dem Bus gekommen. Die Tochter ist sehr erzählfreufig und quatscht uns die Ohren ab über alle möglichen Serien und Bücher.

    Jetzt sind wir in der Herberge angekommen und wurden sehr herzlich begrüßt. Hier ist alles sehr familiär und Abendessen und Frühstück ist inklusive und zusätzlich so viel Wein wie man trinken kann.
    Read more