Satelit
Tampilkan pada peta
  • Hari 19

Nineteenth Day: Nusa Lombok

21 Agustus 2023, Indonesia ⋅ ☁️ 29 °C

Here we are: Insel Lombok

Tatsächlich eine Insel, die von Touristen gar nicht so häufig besucht wird. Alle fahren auf die Gilli-Inseln weiter. Umso besser für uns🏝️🤗

Nach unserem Pancakes in unserer Lodge starteten wir zum Hafen und fuhren mit der Fähre nach Lombok —> unglaublich wie viele Menschen samt Koffer die Indonesier auf einem Schiff unterbringen können. Bei uns gäbe es schon wieder hunderte von Sicherheitsregeln⛴️⚓️
    Auf Lombok angekommen, verliebten wir uns gleich in die Insel🏝️! Sie sieht etwas anders aus als die Orte, in denen wir bisher waren, denn hier ist die Grenze zur australischen Flora- und Faunawelt🌿🌱
    Mit dem Roller düsten wir an den Strand, den wir komplett für uns alleine hatten👣 —> außer ein paar sehr redseliger Einheimischer, die wir manchmal gar nicht mehr los wurden🙃

Unglaublich hier: Die Muscheln🐚

Am Abend ergatterte Sebi noch sein Souvenir (Gott sei Dank - Sebi kam schon ins Schwitzen)🤗
    Bei (für Sebi) extrem scharfen Essen ließen wir den Abend ausklingen🤗

P.S. Die Aussicht von unserem Balkon ist auch ganz nice✌🏻🥰

Wir hoffen Euch geht es gut✌🏻🤗