• Day 2

Tag 1 auf der Insel

July 1, 2022 in England ⋅ 🌧 16 °C

Merke: das man den Wetterapps glauben kann… das ist ein Mythos 🙈
    Von der Fähre nach Alnwick war alles mehr oder weniger trocken.. kurz vor dem Tankstop.. dann doch etwas mehr Regen.. naja der Plan war ja sowieso in Alnwick zu tanken.. schnell noch den Tank voll gemacht und ab in die Waschbox… da war es trocken…
    Das dachten sich auch 3 Biker und eine Bikerin.. und ab in die zweite Box… aber dann wurde es unverständlich… einer fing an sein Moppet und das des Kumpels zu Dampfstrahlen🙈 die anderen beiden rieben sich auch nur noch die Stirn 😂😂😂
    Ein Blick auf die Wetterapp sagte dann jetzt los und dann kommen wir zwischen den Regenfronten zum Ziel… aber das Wetter war anderer Meinung.. Zack Schleuse auf und wir waren nass🙈 das ganze bei 12 grad..
    So plötzlich wie der Guss kam war er auch wieder weg und gleich wieder 20 Grad.. jaaaa so ist es in Schottland 👍🏻
    Beim nächsten Kaffee Stop am Loch Leaven hatten wir so richtig Glück.. gerade da gewesen Kaffee in der Hand und eine Möglichkeit zum unterstellen… was wollen wir mehr😊🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿
    Die letzten 25 Miles haben wir dann im Trockenen geschafft und sind durch tolle kleine Ortschaften geschlichen.
    Aber das Hotel… es ist der Hammer.. ein schönes altes Gebäude in einem tollen Pflegezustand mit super netten Mitarbeitern