Wolfburn Distille

July 6, 2022 in Scotland ⋅ 🌬 14 °C

Heute Morgen nach dem Frühstück fuhren wir Richtung Thurso um die Distille Wolfburn zu besichtigen.. die Wetterprognose sah nicht so rosig aus.. aber wir hatten einen Termin für heute.. also Regenkombi an und ab gehts.. aber wie ist es immer.. wenn man ne Regenjacke anzieht gibt es keinen Regen.. das traf auch heute zu🙈
    Als wir bei der Distille angekommen sind begann es prompt an zu regnen, aber wir waren ja am Ziel und konnten ins Trockene. Pünktlich zum Ende der Führung und unseres Kaufrausches im Visitor-Shop endete der Regen auch wieder.
    Leider hatten wir mega Wind was das Fahren echt erschwerte… aber dann eben runter vom Gas und dann geht es auch bei dem Wind.
    Die Besichtigung an sich war mega.. superschöne und sympathische Distille mit einem coolen Typen der die Führung machte ..
    dann noch fix ein paar Souvenirs eingekauft und zurück nach Inverness… Zack 356 km auf der Uhr
    Soooooo nu aber was zu essen organisieren.. sonst fallen wir vom Fleisch.. und ein Guinness finden wir bestimmt auch noch 😉😊🥃