Cordes-sur-Ciel

July 24, 2022 in France ⋅ ☀️ 36 °C

Am morgen frühstückten wir unser erstes französisches Morgenessen, und dann noch am Pool. Es gab Croissants, getoastest Brot, Früchte, Feigen&Bananen Konfi. Fromage blanc, eine Art Quark aber viel besser. Und Aprikosenkuchen..
    Fazit, très bien!

Wir gingen dann zügig fort da wir wussten heute gibts 38 Grad plus.

Unser Ziel war Cordes-sur-ciel.
    Es hat sich sehr gelohnt. Ein wunderschönes künstlerisches Städtchen. Mara hat endlich ihre Katzen gesehen. 🐱 😉
    Wir liefen rauf und genossen ein Kaffee, das Ziel war eigentlich dort etwas zu essen. Nur hatten wir beide kein Hunger mehr nach so einem Frühstück und in dieser Wärme.
    Wir dachten uns nichts und wollten später was in einem Laden holen.
    Tja nicht alle südlichen Länder haben am Sonntag offen. Also mussten wir auf die Autobahn um auf einer "aire du service" einkaufen gehen.
    Langsam wurde es knapp für Gérôme da seine Frau anfängt zu zwitschern wenn sie nichts zum Picken bekommt wie er so schön sagt. 🙈 (übersetzt Mara zickt manchmal sehr wenn sie Hunger hat)

Aber alles nochmals gut gegangen.
    Den Nachmittag liessen wir am Pool ausklingen. Also rein, raus, kurz trocknen (38Grad) wieder ins Wasser usw.
    Mit den Hunden spielen, schade gehen wir morgen weiter. Aber es war eine wunderbare Unterkunft. 😍