Im Atlas Gebirge sind wir an wirklich viel Einheimischen vorbei gekommen. Wir wissen nicht wie viele Touristen da wirklich durchkommen.
Die Kinder sprangen jedesmal auf wenn sie unser Auto sahen und versuchten was zu verkaufen oder einfach sonst etwas zu bekommen. Manchmal winkten sie auch nur.
Einmal da hatten wir wirklich 10 Kinder ums Auto, das war sehr speziell..
Wir getrauen uns bis jetzt auch noch nicht jemanden mitzunehmen, es wollen so viele mitfahren.
Die Landschaft war atemberaubend. Wir konnten uns nicht satt sehen.
Auch das oben im Gebirge wieder Menschen wohnen und mit ihren Ziegen und/oder Schafherden unherzogen, so eindrücklich.
Viele Bienenhäuser haben wir gesehen, auch überall Esel und vermehrt in den Bergen Maultiere.
Ab und zu kamen auch Kühe dazu.
In einem Teil sahen wir mindestens 10 verschiedene Ziegenherden, meist der Mann und seine Frau auch dabei.
Die Menschen musterten uns jedesmal sehr, aber auch lachten und winkten sie uns.Read more