• Zmörgele

    5. januar 2025, Mexico ⋅ ☁️ 25 °C

    Den Samstag Abend verbrachten wir gemütlich zuhause. Wir bekamen noch Besuch von einem Nasenbär der es sich gemütlich gemacht hat bei uns auf der Terrasse. Als er uns sah huschte er aber schnell davon 🤭
    Wir wollen das online Essen bestellen einmal im Ausland testen.
    Es ging sehr easy, da leider nicht angeschrieben stand wieviele Stückli/Rollen es gibt haben wir ein wenig zu viel bestellt. Man muss auch sagen das es so günstig war und wir nicht glaubten so viel für das zu bekommen. Mit Lieferung waren es umgerechnet 60CHF für das Sushi. Es war sehr lecker und wir assen 2x davon 🙈

    Am Sonntagmorgen liessen wir uns verwöhnen. Wir hatten einen Personal Chef gebucht. Es kamen gleich 2 Frauen.
    Es gab eine Fruchtplatte, Kaffee und frisch gepressten Orangensaft.
    Ein dunkles Brot mit Frischkäse, Avocado, Lachs und Gurke, dazu noch Härdöpfelii. Sie machten uns gerade noch eine Portion für später.
    Es war so fein und so ein spezielles Erlebniss. Sie gaben uns noch einen Tipp wo wir die besten Tacos de Padron bekamen.
    Læs mere