Unseren neuen Mitbewohnern dem Schneck, Gecko 1, Gecko 2 und Gecko 3 Tschüss gesagt und in unserem Fortuner die nächste Etappe in Angriff genommen.
Dabei überfuhr Gérôme fast eine Schlange die auf der Strasse lag. 🫣
Ich glaube aber sie war schon tot.
Am morgen sahen wir noch eine riiiesen Spinne die sich im Café einmal längs gespannt hatte. Ich dachte zuerst das wäre silch 😅
Eine "Riesenradnetzspinne" 🤪
Unterwegs in Surat Thani besuchten wir noch ein Einkauszentrum. Wir suchten nach einem Bikini für Mara vergebens.
Dafür gabs Wein & Bier.
Da wir genug früh waren gingen wir das erst Mal "Street Food" essen.
Es gab Pad Kra Pao.
Gehacktes Poulet Fleisch mit Thai Basilikum, Reis und Ei. Dazu eine Suppe und Cola.
Für 114 Baht - 2.80.-
Es war sehr fein!
Unsere Fähre ging eigentlich um 15:00 Uhr. Sie fuhr dann erst eine halbe Stunde später. Mühsam im Nachhinein lustig war das ich aus dem Auto aussteigen musste und mit den anderen Fusspassagieren auf die Fähre laufen musste.
Bis wir das checkten was der Thai Fähremann von uns wollte gabs viele unverständliche Worte.
Am Schluss klappte aber auch dies und nach 1.5h kamem wir in Koh Samui an 😍
Da läuft ja richtig was, Strassen überfüllt, Verkehr.
Bis jetzt wurden wir von Tourismus echt verschont. Im letzten Airbnb waren wir komplett alleine 😃
Unsere Villa ist der Hammer. Der Pool wurde natürlich ordentlich eingeweiht.
Wir waren so erledigt und bestellten uns über Grab (wie Uber) was feines.
Glücklich und müüüüde gings ins Nescht.Read more
TravelerJetzt zeiget sich Tierli au
TravelerJo würkli 😄
Traveler
Yähhh 😜🤩
Traveler😜😜