Heute ist Reise Tag, der Villa Tschüss gesagt, das Auto gepackt und los gings zum Pier.
Eine schöne Überfahrt genossen mit kurzem Regenschauer 😍
Danach 3h Auto Fahrt und noch einen kurzem Zwischenstopp zum essen.
Das war wiedermal eine Hand und Füsse Fuchtelei um das Essen zu bestellen.
Es war aber sehr fein, und ich wurde sogar vom WC Häuschen mit dem Schirm abgeholt.
An dieser Stelle muss ich echt sagen, wir haben noch nie mehr Gastfreundschaft erlebt wie hier.
Durchs Band, so freundliche Menschen!
Angekommen im Hotel beziehen wir unsere Cottages am Strand. Einfach wunderschön.
Wir hüpften noch eine Runde ins Meer und genossen die schöne Lamdschaft hier.
Feines Abendessen mit tierischer Begleitung 😍Read more
Traveler
Das isch aber au schwierig zum lesen und rede
TravelerDefinitiv, sogar de google übersetzer isch überfordert gsii ☺️
Traveler
Gib Futter du blöde tourist
TravelerHetter au über cho mr.shrimp