Es war um 03:00 Uhr Tagwach, unser erster Flieger geht um 07:10 nach Rom.
Fest von Mama & Papi Mara verabschiedet. Ein Monat ist doch eine lange Zeit 🥹
Die neuem Scanner am Flughafen Züriiii testen dürfen und noch einen kleine Schwatz mit einer lieben Polizistin gehalten.
Flug nach Rom war wuuuuunderschön. Dieser Sonnenaufgang, traumhaft!
Nächstes Boarding auch geklappt trotz bisschen Nebel Verspätung.
São Paulo, laaaange warten am Zoll. Arbeitsmoral nicht gleich wie bei uns. Haben aber den Stempel bekommen und sind nun in unserem Zimmerchen im 37 Stock. Zum Glück hat uns der liebe Mann vom Empfang hochgeführt, ein Labyrinth 👻
Was er aber gar nicht herausfand war aus welchem Land unsere Pässe sind. Obwohl es in 5 Sprachen steht, danke Google Translate 🙈Read more
Traveler
Keine pizza im flugzeug
TravelerDoch hett geh 😅 bim letzte esse👻
TravelerIch wünsche Euch eine schöne Zeit und freue mich auf viele weitere Beiträge.
TravelerDanke vielmals🥰