• Day 12

Ankunft Cortina D'Ampezzo

August 6, 2018 in Italy ⋅ 🌧 21 °C

Nach der gemütlichen Runde um den Prager Wildsee ging es zu unserer nächsten Unterkunft nach Cortina D'Ampezzo. Da die letzten Tage etwas müde Beine hinterlassen haben, sind wir erstmal, typisch italienisch, Pizza essen gegangen und haben uns dann in der Unterkunft ein wenig erholt. Zu unserer Freude hat es in der Zwischenzeit zu regnen begonnen und somit deutlich abgekühlt 😁 (alle Wiener werden uns jetzt hassen, macht aber nix).

Der Hunger trieb uns zurück in die Stadt auf einen Spaziergang, bei dem wir einen Patagonia Store gefunden haben. So etwas vermiss ich ja in Wien!!! (Wenn das wer von Patagonia Lesen sollte, bitte ändern😉) Mit neuem Gewand bewaffnet haben wir dann auch Essen gekauft und es uns am Balkon gemütlich gemacht. Hier sei nochmal erwähnt, es war frisch und Irene's Houdini hat am Heimweg gleich Anwendung gefunden. Nachdem die Wanderungen für die nächsten Tage geplant waren, sind wir erschöpft ins Bett gefallen.