Satelit
Tampilkan pada peta
  • Hari 45

    Bérchules -> Laroles

    25 April, Spanyol ⋅ ⛅ 15 °C

    Eine weitere, etwas frischere Nacht, begleitet meinen Schlaf. Doch wie es die weise Zeltplatzsuche des Vortags so will, erreichen die Sonnenstrahlen schon recht früh meinen Schlafplatz. So wirklich in die Gänge komme ich dennoch nicht, sodass schon beim Weggehen klar ist, dass ich nicht vor 19.00 Uhr mein Etappenziel erreichen werde. Für heute visiere ich einen Campingplatz in Laroles an, der fast direkt auf dem Weg liegt und mir hoffentlich ein wenig Komfort bieten wird.

    Dazwischen liegen einmal mehr abwechslungsreiche Wege und kleine Dörfer, an denen ich aber einfach nur durchmaschiere. Lediglich in Yegen suche ich mir ein kleines Café.

    Am Zielort Laroles angekommen, suche ich mir zunächst den Campingplatz, der auf den ersten Blick einen etwas verstaubten Eindruck erweckt. Ich täusche mich jedoch und der Platz entpuppt sich als nett und sauber. Leider fehlt es im Ort an einem geöffneten Restaurant und so statte ich der örtlichen Tankstelle einen Besuch ab. Hier finden sich jeder, der gerne zwei j is a zehn Feierabendbiere trinkt. Ich begnüge mich mit äußerst gesunden Snacks und genieße anschließend am Campingplatz mein Trauermahl 🍽️

    heute: 32,8 km, 1.179 hm
    gesamt: 609 km, 19.393 hm
    Baca selengkapnya