Dingle -> Kenmare

May 21, 2019 in Ireland ⋅ ⛅ 15 °C

Heute war wieder ein Reisetag. Wir haben uns in Dingle bei Phil und Michael verabschiedet. Wir mögen die beiden sehr. Zum Abschied hat Phil uns ein kleines Geschenk gemacht und gesagt: „See you next year😉“ Mit ihrem trockenen Humor und ihrer derben Ausdrucksweise und direkten Art ist sie eigentlich der perfekte Mix aus Irin und Potti🤣 vielleicht versteht man sich deshalb so gut 😊
    Die knapp zwei Stunden Autofahrt haben wir wieder mit gespanntem Zuhören verbracht. Der Krimi spitz sich zu... es wird mega spannend 👍🏽
    Natürlich haben wir nicht den direkten Weg gewählt, sondern sind über den „Connor Pass“ und die „Caherconree Scenic Route“ gefahren, was sich wieder mal als goldrichtig herausgestellt hat. Irland ist einfach schön 😅
    Einen Zwischenstopp gab es am Atlantik. Ein riesiger Strand und außer uns war keine Menschenseele zu sehen.
    In Kenmare angekommen wurden wir von Patricia herzlichst gedrückt und begrüßt. Wir haben uns so viel zu erzählen... Die 2 Mile Lodge haben wir 2013 bei unserer Hochzeitsreise kennengelernt und ist seit dem ein fester Bestandteil bei unseren Irland Reisen. Bei Patricia fühlt es sich so an, als würde man nach Hause kommen 😍😊