• Day 11

Gleninchaquin Park

May 22, 2019 in Ireland ⋅ ⛅ 13 °C

Das Frühstück bei Patricia war wieder perfekt. Im sonnendurchfluteten Frühstücksraum saßen schon einige Gäste, als wir eintraten. Aus einer Schwingtür kam Patricia gehuscht und begrüßte uns mit den Worten „I would hugh and kiss you - but the other guests wouldn‘t understand“ 🤣 Sie ist echt zum knuddeln 😊

Wir haben uns heute dazu entschlossen die „red route“ im Gleninchaquin Park erneut zu laufen. Streckenweise konnten wir vor Lachen kaum laufen. Entweder wegen meiner Esel/Schaf Imitation oder wegen einem Foto, dass Lisa auf ihrem Handy von 2017 von dieser Tour hatte, welches wir nachgestellt haben.

Im Anschluss sind wir noch einer Empfehlung gefolgt und an einen kleinen Küstenabschnitt gefahren. Ein verrückter Typ hatte hier ein riesiges Feuer angezündet und mit seinem Auto ne Kuh von der Straße gejagt, indem er mit einer Holzlatte auf sein Auto gehauen hat... Wir sind dann mal lieber nach Hause 🤣🤣🤣

Gleich geht’s noch nach Kenmare in den Pub zum Abendessen.