Susanne Stoof

Joined June 2017
  • Day6

Auf nach Norderney

May 5 in Germany ⋅ ⛅ 8 °C

Trotz Wind und dunklen Wolken machen wir uns heute morgen auf den Weg zur Fähre nach Norderney ... Die Überfahrt ist nichts für schwache Mägen, aber wir beide halten uns tapfer...Temperaturen 5-7 Grad ....halt richtiges Friesenwetter😎.....das Städtchen Norderney überzeugte mich nicht so, denn ursprünglichen Nordstrand mit den großen Dünen mussten wir vertagen...das Wetter war zu gruselig😩.
    Also zurück zum Festland und in der kuschligen Sauna erstmal wieder auftauen 🤩...

Morgen geht’s mit einem kleinen Umweg über Berlin ( Mama Heimbringen )wieder ins Ländle....
    dann ist die Ruhe rum in Lauda....

Schön war die Zeit zusammen und „nach der Reise ist vor der Reise“...

Mami...ich hab Dich lieb 😍😘

• Day5

Moin Moin...

May 4, North Sea ⋅ ⛅ 7 °C

Deutschland hat uns wieder 😇...auch ohne Hinweisschild merkten wir es sofort auf der Autobahn...sofort fing der Baustellenterror an...nervig!
    Unser Hotel in Norden / Romatikhotel Reichshof,
    nach einer kleinen Diskussion an der Rezeption und einem Upgrade haben wir eine Wellness-Suite ergattert...sowas von geil...😎...
    von Norden ging es zu Fuß zum Fähranleger in Norddeich....Ihr Lieben, nehmt den 🚌 ... das Stück zieht sich wie Kaugummi.
    Morgen gehts mit der Fähre ⛴ nach Norderney...wenn das Wetter mitspielt 🙏

• Day3

Käse...Gemüse...Blumen

May 2 in the Netherlands ⋅ ⛅ 12 °C

Jeder verbindet Holland mit Käse, Gemüse und Blumen und das mit Recht...ob im Supermarkt oder im kleinen Lädle: die Auswahl ist riesig und besonders ansprechend. Übernachtet wird die nächsten 2Tage im College-Hotel in Alkmaar....

• Day2

Auf nach Gent in Belgien

May 1 in Germany ⋅ 🌫 3 °C

Nach einer fröhlichen Nacht...die ,wie in kleineren Orten so üblich : mit Frohsinn und Beschallung durch die hiesige
    Jugend durchzecht wurde...geht’s es nach dem reichhaltigen Frühstück weiter nach Gent. Nach 280 km sind wir am Ziel B&B Faja Lobi. Zimmer passt und Lage auch ... Wetter ist besser als als gedacht...und 16.5 km später streiken unsere Füße. Fazit: Gent ist besonders am Abend wunderschön + romantisch...und unbedingt eine belgische Waffel futtern 🤩Read more

• Day1

Mädels on tour

April 30 in Germany ⋅ ⛅ 8 °C

Heute starten wir unsere Tour...wir wollen von Baden-Württemberg in den Eifel-Nationalpark fahren und uns Monschau anschauen, weiter nach Gent in Belgien und dann für 2Tage nach Alkmaar in den Niederlanden und danach geht’s nach Norden zu den Ostfriesischen Inseln. Bin schon gespannt, was wir Alles erleben und entdecken...🤩😎Read more