• Warten, warten

    26. April 2024 in Deutschland ⋅ ☁️ 6 °C

    Tja, was soll man da sagen.... eigentlich hätten wir eine halbe Stunde Zeit gehabt, gemütlich am HH Hbf. in den Zug nach Lübeck umzusteigen, aber wie es halt so mit der DB ist, heißt es wieder warten🙅‍♀️ Diesmal, weil noch kein Gleis zur Einfahrt frei ist.
    Die erste Verzögerung fand in Fulda statt, weil wir auf einen neuen Lokführer warten mussten....
    Aber so konnten wir einen Blick auf Hamburg genießen.
    Weiterlesen