TUI MAGIC LIFE MASMAVI

July 5, 2022 in Turkey ⋅ ☀️ 33 °C

*Werbung*
    ***REISENINA-Trip TÜRKEI 🇹🇷***
    5. Hotel to test: TUI MAGIC LIFE MASMAVI @tuimagiclifemasmawi

War ich zwar schon mal am Ende der Saison hier, war mir vor allem der direkte Vergleich zum 3km entfernten Schwesternhotel seeeehr wichtig!
    Auch hier haben wir 600 Zimmer, welche auf ein Hauptgebäude, einen Village-, und einen Lagoonbereich aufgeteilt und ausgebucht sind. Generell gibt es hier nirgends das Gefühl es ist zu voll, da sich die Gäste auf verschiedene Pools (auch SwimUp im tollen Lagoonbereich) aufteilen können.
    Die Situation im Hauptrestaurant ist hier deutlich besser mit dekorativen Aufstellwänden gelöst, welche einem großen Raum mehr Privatsphäre verleihen und Lautstärke filtern. Top gelöst👍🤩
    Am Strand stehen die Liegen auch etwas weiter auseinander und man hat einfach auch durch die verschiedenen Settings/Pools überhaupt nicht das Gefühl beengt zu liegen - es entzerrt und die Gäste verteilen sich☝️😊 auch in der Hochsaison zu empfehlen!!!

Der Aqua-Park bietet allen Kindern Spaß, nur Kleinkids können hier aufgrund 120cm Tiefe nicht alleine Rutschen (Schwimmflügel etc sind aber erlaubt und wenn sie alleine auch an Land kommen können sie auch alleine rutschen). Es gibt für Babys/ Kleinkids einen Splash Bereich, aber keine Babyrutsche ☝️

Absolut TOP ist natürlich die Schwimmschule - Abzeichen wie Seepferdchen, Bronze, Silber, Gold können alle hier gemacht werden und sind von DLRG anerkannt und zertifiziert💯

Was soll ich sagen, Masmawi ist und bleibt ein Bestseller- hier wird vieles sehr richtig gemacht und man fühlt sich rundum wohl!!!! Mein Tipp: der ruhige und private Lagoonbereich ❤️ auch für etwas anspruchsvollere Kunden durchaus zu empfehlen!

#reisenina #reisenina_blog #hoteltester #hoteltest #belek #tuimagiclifemasmawi #tuimagiclife