TUI MAGIC LIFE BELEK - ehem.Club Asteria

July 4, 2022 in Turkey ⋅ ☀️ 34 °C

*Werbung*
    ***REISENINA-Trip TÜRKEI 🇹🇷***
    4. Hotel to test: TUI MAGIC LIFE BELEK @tuimagiclifebelek

Auf dieses noch recht neue Mitglied in der TML-Familie hatte ich mich sehr gefreut - viele Stammgäste des ehemaligen Hotel Asteria sind geblieben, das TUI MAGIC LIFE Konzept wurde integriert. War beispielsweise vorher Ultra-AI, wundert man sich also nicht warum nun beinahe an jeder Ecke eine Preisliste mit Extras/Premium etc zu finden ist - für zb den Marken-Whiskey muss man nun halt zb zahlen.

Die knapp 600 Zimmer sind auf mehrere Villen/Gebäude aufgeteilt und eine tolle grüne gepflegte Gartenanlage inklusive frei laufenden Schildkröten 🐢 haben mit sehr gefallen. Die Zimmer sind renoviert und vollkommen 👌.

Was man allerdings bedenken muss, dass es nur 1 großen Hauptpool und begrenzte Liege-/Schattenfläche am Strand gibt - es ist eng und voll!
    Auch im Hauptrestaurant dominiert eine Hektik und Lautstärke, die mir nicht sehr gefallen hat. Dies ist natürlich zum einen der Corona-Situation und eventuell gereizter Gäste beim Anstehen am Buffet (kein Self-Service, Angestellte verstehen nicht immer was der Gast will, durch Plexiglas,Hunger=Stress🙄🙈) aber auch der Bauart und nicht vorhandenen Unterteilung im Speisesaal geschuldet.

Top ist der kleine (Infinity)Pool unten am Strand, Aqua-Park für Groß und Klein und Wassersportstation #segeln .
    Durchaus zu empfehlen, aber am besten außerhalb der Hochsaison☝️🙄

#reisenina #reisenina_blog #hoteltester #hoteltest #belek #tuimagiclifebelek #tuimagiclife